Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » Ich würde es nicht überbewe...

28.12.2005 14:46:14 | von temeritas zu Vertrauen und Freunde
Ich würde es nicht überbewerten. Vielleicht sinds ja wirklich nur Kleinigkeiten, die sie stören. Dann würde ich es nicht schlimm finden, wenn sie mal mit wem darüber redet. An deiner Stelle würds mich zwar auch fürchterlich stören, aber wie gesagt, ich kenne das von mir selber, dass mich man...

News