Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » öhm danke für eurel liebe h...

28.12.2005 13:02:40 | von Stephie zu Festplatte? an alle?
öhm danke für eurel liebe hilfe, aber mein PC ist dann gestern GESTORBEN ja jaaa... wie ein tamagotschi, nur ohne grabstein traurig traurig... wenn ich ihn jetzt hochfahren will sagt er nur NO ROM BASIC ...ich glaub ich bring das baby jetzt mal zum profi *internetcafe on

News