Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2005
» naja,aber dafür hab ich dic...
28.12.2005 13:16:51 | von Diary.Girl zu Rückblick auf das Jahr 2005
naja,aber dafür hab ich dich dieses Jahr mal getroffen oder war das noch letztes? ja doch n paar schöne zeiten gabs ,aber man erinnert sich doch eher an die blöden oder? naja feier du auch schn,.hab dich lieb!
News