Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » naja,aber dafür hab ich dic...

28.12.2005 13:16:51 | von Diary.Girl zu Rückblick auf das Jahr 2005
naja,aber dafür hab ich dich dieses Jahr mal getroffen oder war das noch letztes? ja doch n paar schöne zeiten gabs ,aber man erinnert sich doch eher an die blöden oder? naja feier du auch schn,.hab dich lieb!

News