Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2005
» Geil? Biste Analerotikerin...
29.12.2005 20:58:32 | von Felix zu Analerotik
Geil? Biste Analerotikerin Kim? Ist wohl eher autsch. Aber verdient hat er's. Beim einen ist das Leben im Arsch, beim andern das Horn
News