Kommentare » Übersicht » 29.12.2005 » man sollte es nicht glauben...

29.12.2005 06:37:42 | von Anastazia zu so ein Ar....
man sollte es nicht glauben, was es für Sachen gibt. Aufregen bringt aber auch nichts, jetzt hilft es nur nen kühlen Kopf zu bewahren und zu überlegen was man tun könnte. Drücke euch die Daumen das alles noch irgendwie reibungslos über die Bühne geht.

News