Kommentare » Übersicht » 29.12.2005 » lol die diskussion is ja ge...

29.12.2005 12:27:49 | von Knäckebrot zu wer hat eltern erfunden????
lol die diskussion is ja geil xD und alle wegen mir!! ach ja jeff! wollte nur mal sagen das mich natalie und sudden persönlich kennen. mich real kennen ja? und die wissen wie ich bin und wie ich was meine und was schlimm für mich is und wie meine eltern sind! du mit deinen 32 JAhren kannst ja gar...

News