Kommentare » Übersicht » 29.12.2005 » Viel Glück bei der Jobsuche...

29.12.2005 03:49:10 | von Loewin zu Und alles kam anders...
Viel Glück bei der Jobsuche wünsch ich Dir, und viel Spaß bei den Shootings! :) Diese Mail klingt ja wunderbar dubios, wie aus dem Bilderbuch. ;) Bis in zwei Wochen denn. Gruß, Loewin

News