Kommentare » Übersicht » 29.12.2005 » Von diesem Nägelfeilsmiley ...

29.12.2005 10:04:25 | von temeritas zu das wird lustig
Von diesem Nägelfeilsmiley muss ich mich jetzt aber öffentlich distanzieren. So ein Mascherl im Haar trag nicht einmal ich

News