Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2005
» Von diesem Nägelfeilsmiley ...
29.12.2005 10:04:25 | von temeritas zu das wird lustig
Von diesem Nägelfeilsmiley muss ich mich jetzt aber öffentlich distanzieren. So ein Mascherl im Haar trag nicht einmal ich
News