Kommentare » Übersicht » 29.12.2005 » so und nicht anders - spürt...

29.12.2005 23:41:23 | von sidewalk zu ...living on the fast lane...
so und nicht anders - spürt ma des leben! danke nochmal für dein festl, sry dass i scho so früh abgahaut bin, aber der grappa... es war auf jeden fall seeehr leiwand und jetzt will i endlich deinen mann der schlaflosen nächte kennenlernen! meinen kennst du ja schon!

News