Kommentare » Übersicht » 30.12.2005 » ich wuerd einfach dahin geh...

30.12.2005 03:28:23 | von zu wer hat eltern erfunden????
ich wuerd einfach dahin gehn wo ich hin gehn will... scheiss drauf!

News