Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2005
» ich wuerd einfach dahin geh...
30.12.2005 03:28:23 | von zu wer hat eltern erfunden????
ich wuerd einfach dahin gehn wo ich hin gehn will... scheiss drauf!
News