Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2005
» also ich hab bisher nur gan...
30.12.2005 18:27:35 | von zu [...:Einladung:...]
also ich hab bisher nur ganz schlechte erfahrungen damit gemacht.... habs jedesmal total bereut und das war auch ein hauptgrund warum mein tagebuch privat ist...
News