Kommentare » Übersicht » 30.12.2005 » also ich hab bisher nur gan...

30.12.2005 18:27:35 | von zu [...:Einladung:...]
also ich hab bisher nur ganz schlechte erfahrungen damit gemacht.... habs jedesmal total bereut und das war auch ein hauptgrund warum mein tagebuch privat ist...

News