Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2005
» Hi! Hab mir jetzt auch "Mo...
30.12.2005 13:26:00 | von Singz zu Mondscheintarif (Ildiko von Kürthy)
Hi! Hab mir jetzt auch "Mondscheintarif" gekauft...hab's in der Buchhandlung gesehen und konnte nicht vorbei gehen... ;) Werd es dann nach "Das Parfum" lesen...Grüße
News