Kommentare » Übersicht » 30.12.2005 » Hi! Hab mir jetzt auch "Mo...

30.12.2005 13:26:00 | von Singz zu Mondscheintarif (Ildiko von Kürthy)
Hi! Hab mir jetzt auch "Mondscheintarif" gekauft...hab's in der Buchhandlung gesehen und konnte nicht vorbei gehen... ;) Werd es dann nach "Das Parfum" lesen...Grüße

News