Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2005
» Das hab ich auch schon gele...
30.12.2005 13:28:04 | von Dream zu Mondscheintarif (Ildiko von Kürthy)
Das hab ich auch schon gelesen. Ich fands zwar schon unterhaltsam, aber so das Hammer-Buch ist es dann auch wieder nicht.
News