Kommentare » Übersicht » 30.12.2005 » Das hab ich auch schon gele...

30.12.2005 13:28:04 | von Dream zu Mondscheintarif (Ildiko von Kürthy)
Das hab ich auch schon gelesen. Ich fands zwar schon unterhaltsam, aber so das Hammer-Buch ist es dann auch wieder nicht.

News