Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2006
» das muss jeder... trotzdem ...
01.01.2006 20:32:03 | von zu Erwachsen sein
das muss jeder... trotzdem sollte man irgendwo immer noch etwas von der kindlichen zeit mitnehmen, denn wenn man zu erwachsen denkt geht man kaputt
wie alt bist du?
News