Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » ich denk ma mit 15 oder 16 ...

01.01.2006 20:38:33 | von zu Erwachsen sein
ich denk ma mit 15 oder 16 kann man das doch noch voll geniessen oda? ich mein man hat doch noch genug zeit erwachsen zu sein aber irgendwann keine zeit mehr "kind" zu sein...

News