Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » Noch eine, die zwischen Fah...

01.01.2006 18:31:09 | von dysfunction zu Guter Anfang
Noch eine, die zwischen Fahrschulbögen lebt... für mich hat es morgen (hoffentlich) ein Ende... und dir wünsche ich viel Glück!

News