Ich hätte sie fast hinter mir gehabt - wäre ich nicht durchgefallen. Hatte wohl einen schlechten Tag, hab eigentlich bei drei Testbögen in der Fahrschule zwei Tage vorher alle bestanden, aber am Prüfungstag wars wohl nichts...
Jedenfalls wünsche ich dir mehr Glück!