Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » Ja der Himmel hängt voller ...

01.01.2006 14:28:03 | von Anastazia zu 2006
Ja der Himmel hängt voller Geigen. Wenn Du mir keinen Kommentar geschrieben hättest, dann hätte ich mein Bärchen niemals kennengelernt. Obwohl ich dich dort niemals im Chat getroffen habe, bin ich froh da rein gegangen zu sein. Manchmal kann man mit was ganz kleinem etwas ganz grosses bewirken. ...

News