Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » Kassenfee, das muss aber un...

01.01.2006 17:02:29 | von zu 2006
Kassenfee, das muss aber unter uns bleiben! Sonst werfen die mich noch raus an der Uni - wegen mangelndem Ernst bei der Sache!

News