Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2006
» Kassenfee, das muss aber un...
01.01.2006 17:02:29 | von zu 2006
Kassenfee, das muss aber unter uns bleiben! Sonst werfen die mich noch raus an der Uni - wegen mangelndem Ernst bei der Sache!
News