Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » Liebe Kassenfee auch wenn ...

01.01.2006 18:26:24 | von Knopf zu 2006
Liebe Kassenfee auch wenn wir im letzten Jahr wenig (realen) Kontakt hatten, so denke ich, das wir in diesem Jahr das eine oder andere Mal ein Treffen hinbekommen (jajaja...ich weiss....die Wette *seufz*) Hab noch einen schönen ersten Jahresanfangsabend und ich kann mir vorstellen, das eure Wüns...

News