4 richtige freunde? wow! das hat nicht jeder! kannste stolz drauf sein.... du bist 15 und hattest noch keinen freund? ist das schlimm? nicht wirklich, denn der kommt auch noch. lieber später und der richtige als jetzt und eine enttäuschung... es kommt so wie es kommt... die liebe wird auch dich fi...