Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » danke aba ich hör von alles...

01.01.2006 20:18:23 | von Knäckebrot zu alles scheiße dumm und sonst was
danke aba ich hör von alles seiten nur ahh un er is ja sooooooooooooo süß und wir haben das gemahct und er hat das geagt und das und blah und blah und ich sehn mich ahlt nach liebe.. is das denn falsch

News