Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » ich weiss ja nich ob dus ho...

01.01.2006 20:53:20 | von zu alles scheiße dumm und sonst was
ich weiss ja nich ob dus hoern willst... egal ich bin auch grad ma 16 1/2 und vor ein bischen mehr als einem jahr war ich auch "noch" freundlos... und ehrlich gesagt wollte ich auch gar keinen... grade weil mich dat immer so angekotzt hat das mir alle immer die ohrn voll gejault ham mit ihren ...

News