Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » Sei doch mal froh über die ...

01.01.2006 21:13:10 | von inside. zu alles scheiße dumm und sonst was
Sei doch mal froh über die Sachen, die du hast! Aber irgendwann wirst du wahrscheinlich auch mal in den Genuss kommen, beinahe alles zu verlieren, dann weisst du was ich meine.

News