Kommentare » Übersicht » 01.01.2006 » Ein schöner Nachruf! Ich w...

01.01.2006 08:26:15 | von zu billy, in memoriam
Ein schöner Nachruf! Ich weiß ja selbst, wie ein Haustier (Cookie) mein Leben bereichert! Vorgängerin Spica hat ihr letztes Ruheplätzchen auch im Garten gefunden! Aber wenige Tage später zog Cookie bei uns ein - nicht ausTreulosigkeit, sondern weil etwas sehr fehlte!! Hat Billy schon einen N...

News