Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2006
» Man sollte die Sätze immer ...
01.01.2006 16:41:03 | von zu schneetraum
Man sollte die Sätze immer möglichst schnell aufschreiben, sonst lösen sie sich in Luft auf. Oder in Wolken. Liebe Grüsse und alles Gute zum neuen Jahr! Diether
News