Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2006
» Wie wärs mit einer Anzeige ...
01.01.2006 15:29:00 | von inside. zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Wie wärs mit einer Anzeige (oder einem Symbol hinter dem Namen), die verrät, ob man gerade einen Eintrag schreibt? Nur ein kleiner Vorschlag fürs neue Jahr..
News