Kommentare » Übersicht » 02.01.2006 » kann se ja auch eigentlich ...

02.01.2006 01:30:21 | von zu Erwachsen sein
kann se ja auch eigentlich selba sagen oda?... naja... trotzdem... man braucht dat doch nich so beschliessen: ab heut werd ich erwachsen... dat kommt schon frueh genug von alleine (denk ich ma)...

News