Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2006
» kann se ja auch eigentlich ...
02.01.2006 01:30:21 | von zu Erwachsen sein
kann se ja auch eigentlich selba sagen oda?...
naja... trotzdem... man braucht dat doch nich so beschliessen: ab heut werd ich erwachsen... dat kommt schon frueh genug von alleine (denk ich ma)...
News