Kommentare » Übersicht » 02.01.2006 » Die Gedanken habe ich mir a...

02.01.2006 17:04:24 | von LilDevil zu Arrogant?
Die Gedanken habe ich mir auch manchmal gemacht, also das ich was verpassen könnte, meine Jugend mehr ausleben sollte und mich nicht auf einen festlegen sollte. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nie gegangen bin. Ich habe einfach bemerkt, dass ich ihn nicht gehen lassen möchte, dass ich i...

News