Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2006
» Kaffee aus Büro von Warenei...
02.01.2006 22:18:25 | von zu so kann es weiter gehen, grins
Kaffee aus Büro von Wareneingangsleiter? Na, das ist doch mal ein guter Zug!
News