wollte noch dazusagen: deise 4 freunde das sind imprinzip die leute mit denen ich mich treffen würde. mit anderen leuten hab ich nur oberflächlichen kontakt. vllt sihet man die ma im bus labatn bisschen und feddich... ich wür dnie auf die idee kommend ei zufragen ob die mit mir shoppen fahren ode...