Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2006
» Ich fände es ganz schön, we...
02.01.2006 12:49:26 | von strawberry zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Ich fände es ganz schön, wenn bei der Online-Liste vielleicht die Freunde (oder Favs halt^^) hervorgehoben (z.B. fett gedruckt o.ä.) würden. Ist das machbar?
News