Kommentare » Übersicht » 02.01.2006 » Ich fände es ganz schön, we...

02.01.2006 12:49:26 | von strawberry zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Ich fände es ganz schön, wenn bei der Online-Liste vielleicht die Freunde (oder Favs halt^^) hervorgehoben (z.B. fett gedruckt o.ä.) würden. Ist das machbar?

News