Kommentare » Übersicht » 02.01.2006 » ja glaub ich ja auch, aber ...

02.01.2006 00:36:22 | von -Lestat- zu neues jahr, neues pech
ja glaub ich ja auch, aber was besseres viel mir nich ein.

News