Wusste nicht dass das der Kübi ist. Dann ist da ja nichts schlimmeres dabei passiert. Ich dachte das ist einfach nur ein Bild von einem Unfall. Trotzdem ist sowas geschmacklos, das sieht nämlich sehr übel aus.
Ich reagier bei solchen Dingen so krass, weil vor meinen Augen schon Leute bei solchen...