Kommentare » Übersicht » 03.01.2006 » es tut weh, aufzuwachen und...

03.01.2006 16:48:58 | von zimtstern zu Menschen
es tut weh, aufzuwachen und auf den boden der tatsachen zu fallen. aber immerhin ist es eine möglichkeit, endlich was zu ändern...

News