Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2006
» es tut weh, aufzuwachen und...
03.01.2006 16:48:58 | von zimtstern zu Menschen
es tut weh, aufzuwachen und auf den boden der tatsachen zu fallen. aber immerhin ist es eine möglichkeit, endlich was zu ändern...
News