Kommentare » Übersicht » 03.01.2006 » Das ist oft nicht so einfac...

03.01.2006 14:34:11 | von zu [...:ich werde damit nicht fertig:..]
Das ist oft nicht so einfach. Ich glaub du hast auch nen sozailen beruf oder? Wir haben sehr oft pädagoik und haben über solche fälle gesprochen und ich glaube du kannst es net ändern. Du kannst ihn nur und es tut mir leid, vor die hunde gehen lassen, dann wird er es merken. Durch seine krankhei...

News