Kommentare » Übersicht » 03.01.2006 » Du hast eine direkte Art zu...

03.01.2006 18:34:00 | von zu Flügelkämpfe
Du hast eine direkte Art zu schreiben und erzählst, was du denkst. Ich sehe das eine oder andere etwas anders, aber das ist egal. Es sind ja deine Gedanken und es macht Spaß sie zu lesen.

News