darum gehts doch auch. Spass Spass Spass Ich weiss, ich neige dazu, alles etwas überspitzt auszudrücken, aber somit treffe ich wenigstens den Punkt. Sicher gibt es immer Ausnahmen und ich will wirklich niemandem zu nah treten. Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht. Nur ich sehe es zum grösst...