rein vernunftmäßig und von weitem gesehen (lt. konfuzius sieht man ja nur aus der entfernung klar und deutlich) kann ich nur sagen:
manuel, manuel, manuel - und bin damit ja sowieso auf deiner linie.
das michi-kribbeln sind noch schöne erinnerungen, die aber doch zu nix weiter geführt haben. ...