Kommentare » Übersicht » 03.01.2006 » rein vernunftmäßig und von ...

03.01.2006 17:36:27 | von Lucky zu Zweigleisig?
rein vernunftmäßig und von weitem gesehen (lt. konfuzius sieht man ja nur aus der entfernung klar und deutlich) kann ich nur sagen: manuel, manuel, manuel - und bin damit ja sowieso auf deiner linie. das michi-kribbeln sind noch schöne erinnerungen, die aber doch zu nix weiter geführt haben. ...

News