Kommentare » Übersicht » 03.01.2006 » erstmal. ein wolckenreich...

03.01.2006 10:53:52 | von tinkerbell zu baum der versuchung
erstmal. ein wolckenreiches, wunderbares neues jahr. fernweh, ach. ich auch. nachdem eine freundin von ihren drei monaten peru schwärmte. mutig sein - villeicht demnächst. & kurzurlaube sind doch auch schön, wenigstens etwas ferne & weite.

News