Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2006
» boahr, lernt man noch nich ...
03.01.2006 22:07:26 | von zimtstern zu hhheeey babieees!
boahr, lernt man noch nich mal mehr in der hauptschule einigermaßen korrekte rechtschreibung? ehrlich, es tut mir schon in den augen weh, sowas zu lesen... ein hoch auf die ghetto-kids...
News