Kommentare » Übersicht » 03.01.2006 » @inside: Das ist schwer zu ...

03.01.2006 22:11:25 | von diary-z zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
@inside: Das ist schwer zu realisieren... denn es handelt sich um eine Browser-Anwendung. Ich könnte per JavaScript prüfen ob du gerade was eingetippt hast - und muss das dann gleichzeitig in die Datenbank schreiben solange du schreibst... und genau das ist dann das Problem. Das wird nicht so einf...

News