Kommentare » Übersicht » 03.01.2006 » die idee ansich find ich ja...

03.01.2006 22:35:46 | von coffee zu Favoriten online
die idee ansich find ich ja ned schlecht.. aber fett dargestellt find ich das blöd.. lieber kursiv oder so, ich find das fett erschlägt irgendwie

News