Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2006
» Danke strawberry, danke And...
03.01.2006 22:48:05 | von sun.shine zu Favoriten online
Danke strawberry, danke Andreas
Find die Idee spitze und dass es fett ist, ist doch auch okay. Es soll ja auch ins Auge stechen..wärs kursiv könnte man es wahrscheinlich auf den ersten Blick gar nicht sehen! Finds klasse gemacht!
News