Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2006
» Hab mich schon gewundert, w...
03.01.2006 22:57:55 | von kanin zu Favoriten online
Hab mich schon gewundert, warum da manche leute fett sind.. ich finds nich schlimmm, aber was bringt mir das? mal ganz ehrlich? seh ich doch in deren diaries oder eben bei einem blick in diese liste..hmm egal, trotzdem danke
News