Mhh.
Also wenn ich mir so noch deinen letzten Beitrag durchlese...hab ich irgendwie so das Gefühl, dass das bei dir einfach eine Phase ist oder wegen irgend einem Grund eine Verunsicherung...
...naja. Ich würde sagen, du solltest dir da nicht so groß Gedanken darüber machen. Lass einfach alles...