Kommentare » Übersicht » 04.01.2006 » Mensch Kassenfee, das tut m...

04.01.2006 22:45:47 | von zu aus die MAUS
Mensch Kassenfee, das tut mir voll leid. Ich bin mir aber ganz ganz sicher, dass - sobald Deine (berechtigte) Wut verraucht ist, die alte Kassefee hervorkommt, die Kämpferin mit dem kreativen Köpfchen... und was anderes ausheckt... GANZ sicher. Bis dahin: Kopf nicht hängen lassen: DU HAS...

News