Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2006
» Mein hals kratzt auch, muss...
04.01.2006 14:25:38 | von zu [...:im arsch:...]
Mein hals kratzt auch, muss am Wetter liegen, ich wünsch dir gute besserung und wenn du schläfst schöne träume :)
News