Kommentare » Übersicht » 04.01.2006 » Mein hals kratzt auch, muss...

04.01.2006 14:25:38 | von zu [...:im arsch:...]
Mein hals kratzt auch, muss am Wetter liegen, ich wünsch dir gute besserung und wenn du schläfst schöne träume :)

News