Kommentare » Übersicht » 04.01.2006 » Schönes Bild, meine Liebe. ...

04.01.2006 18:02:24 | von Silvanus zu freizeit
Schönes Bild, meine Liebe. Silvester war ganz in Ordnung, ich bin ja kein Totalverweigerer... Hatte auch eine wilde Zeit die letzten vier Tage. Später mehr dazu, ich brauch erst noch ein paar Bilder ;)

News