Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2006
» *muahuahua* ich schrei mic...
04.01.2006 19:46:05 | von zimtstern zu Romeo, oh Romeo
*muahuahua* ich schrei mich wech... da mein papa sich schon vor jahren geoutet hat und ziemlich aktiv in der szene is, bekommt man doch so einiges mit, aber du triffst es auf den punkt*g*
News